Wir sind Pablitooth.

Hey, wir sind Alex, Pablo, Gerda, Helena und Anne. Wir haben alle zusammen Produktdesign studiert, und wollen nun mit eurer Hilfe die Welt ein kleines Bisschen besser machen.

Wie wir das machen wollen? Na mit einem Produkt, was sowieso schon in aller Munde ist: Der Bambuszahnbürste! #morgenstundhatholzimmund

Klingt erstmal langweilig? Ist es ja auch. Aber jeder möchte Zähne putzen, und sinnvoller als Selfiesticks sind Zahnbürsten allemal. Eine gute Tat am Tag? Mit Pablitooth schaffst du locker 3! #zahnfinder

Unsere Zahnbürste ist aus dem nachwachsenden Rohstoff Bambus, und hat Borsten aus Nylon. Der Kopf muss also leider separat entsorgt werden, da er nicht komplett biologisch abbaubar ist. Aber was nicht ist kann ja noch werden, ihr könnt gespannt sein…

ps: abonnier doch unseren Newsletter, dann halten wir dich über unsere Ideen auf dem Laufenden

Pablo Eberhardt
Pablitooth ist sein Baby. Er kann er einfach wahnsinnig gut reden und Leute mit seinen Ideen in seinen Bann ziehen.

Gerda Mech*#!ki
Lieblings Produktmanagerin, Recherche und Archiv, aber ihre eigentliche Berufung ist es, Katzenmami oder Karnevalsprinzessin zu sein.

Alex Knippel Unser Fuchs und Starfotograf, versorgt unsere Follower mit News und hat alles im Auge was in Excel Tabellen stehen kann.

Anne Lensing
Verpackungsdesign ist offensichtlich ihre Paradedisziplin. Aber eigentlich schlummert tief in ihr eine tollkühne Texterin.

Helena Stickelbroeck
Hat nicht nur schöne Augen, sondern auch ein Auge für schönes. Deshalb ist sie fürs Grafik- und Webdesign zuständig.

Hast du Lust auf eine spannende und einzigartige Brieffreundschaft?